Über uns

Der Verein „Dorfgemeinschaftshaus Oberdorf e.V.“ hat die Organisation, die Pflege und die Verwaltung des Hauses übernommen. Zur wirtschaftlichen Nutzung werden die Räumlichkeiten vom DGH-Verein für Verantaltungen an alle Interessenten vermietet bzw. zur Verfügung gestellt. Hierbei ist insbesondere an die verschiedensten Veranstaltungen von Firmen, Vereinen und Privatpersonen, wie zum Beispiel Tagungen, Seminare, Versammlungen, Betriebsfeiern, Jubiläums- und Geburtstagsfeiern, Hochzeiten usw. gedacht. Für diese Veranstaltungen stehen neben einer gut ausgestatteten Küche alle erforderlichen Infrastruktureinrichtungen wie Bühnenausstattung, Licht- und Beschallungsanlagen sowie Multimedia-Ausstattungen zur Verfügung. Das Gesamtangebot wird im gastronomischen Bereich durch ein sehr reichhaltiges Getränkeangebot zu äußerst günstigen Preisen abgerundet.